Mittwoch, 14. August 2013

Von Lieblingstaschen und Glücksmomenten

Ich bin so wahnsinnig unendlich glücklich, dass ich zum Nähen und Bloggen gekommen bin und dass ich bei Facebook nun schon eine ganze Reihe wahnsinnig toller Bekanntschaften anderer Näherinnen gemacht habe. Mit einigen von ihnen tausche ich regelmäßig oder weniger regelmäßig und so kommt es, dass hier ständig die wundervollsten Pakete ankommen. Ich möchte ab jetzt wieder mehr davon zeigen, die letzten Wochen kam ich kaum dazu und das ist doch sehr schade bei den wundervollen Dingen, die wir so bekommen! Heute fange ich an, Bilder nachzureichen und den Anfang macht die liebe Jen. Sie durfte die tolle Tasche "Tino" von Fräulein Peng Probe nähen und hat ein wundervolles Exemplar gezaubert. Ich habe die Tasche gesehen und mich verliebt und sie gebeten, mir eine Ähnliche zu machen, bzw. Lilli ;)
Die Tasche ist ein Traum und dazu gab es noch ein Pixiebüchlein und ein Shirt mit der Lieblingskindstickerei, sowie eine Appli für mich zum Selbst vernähen, die konntet ihr ja schon auf der Jerseytalia bewundern.

Und das gabs unter anderem von mir für Jen:
Jerseyrock "Dancingintherain"

Äpfelchen-Ahoibert


Fuchsloop


Kommentare: