Dienstag, 20. August 2013

My kid wears // HerbstPulli


Lilli trägt schon die ganze Zeit ihren neuen Herbstpulli.. bin ich froh, dass es heut nicht so warm ist, denn ich liebe diesen Pulli und will ihn getragen sehen <3
Und wisst ihr was.. ich bin zur Zeit sooo verzaubert von meinem Mädchen <3 sie ist noch süßer als sowieso schon immer .. das wollte ich einfach mal loswerden.. hach!

Jetzt schau ich mir eure Lieblingskinder an, versammelt bei Frau Rohmilch <3

3 Kommentare:

  1. Sehr süß und die Appli ist echt schön.
    Dein Mädchen scheint es auch zu mögen, sie guckt äußerst zufrieden.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, was ich daran richtig gut finde? Die Bündchen! Mal eine andere Farbe und irgendwie so fröhlich. und der Waschbär ist toll!

    AntwortenLöschen