Montag, 13. Mai 2013

SommerKollektion, die Zweite.. Shirts Shirts Shirts

Zu meiner Sommerkollektion gehören dieses Jahr:
Kurze Hosen aus Cord, Baumwolle und Jersey
Knickerbocker aus Cord und Baumwolle
Jersey- und BaumwollRöckchen
Ballontunikas aus Baumwolle und Jersey
UND Shirts. Ohne Shirts geht gar nichts und deswegen war ich fleißig.
Es gibt zwei Kategorien: einmal die Unikate und außerdem die "Prototypen", also die Teilchen, die ich mehrmals nähen werde.
Heute möchte ich euch die Shirts zeigen. Meine anderen Sachen folgen dann im Laufe der nächsten Tage.. über Rückmeldung freue ich mich immer sehr, also wenn ihr einen Favoriten habt, lasst es mich wissen <3

Unikat für Lilli <3 

Das Waldfreunde-Shirt ist ein Prototyp und meine neue Lieblingsfarbe türkis!

Unikat: schlichtes Marineshirt

Nochmal das Waldfreundeshirt

Proto: Elefantenshirt

Proto: Kleiner Pirat

Proto: Kleiner Fuchs

Verdrehtes Proto: Füchschen

Nochmal das Marine-Unikat, inzwischen aufgehübscht

Proto: Kleiner Wikinger <3 ich liebe diesen Stoff

Türkis again ;) ein Bambi-Unikat

Und noch ein Unikat: Polizeishirt mit Autoappli



Kommentare:

  1. Die Shirts sind alle durchgehend ein Träumchen aber mein Herz hab ich an die Fuchsshirts verloren. Ich und der Fuchs...jajaja..

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Cool so vieeele Shirts - alle total schick und niedlich ...aber mein Favourite ist das WAldfreunde Shirt...ich liebaugel grade mit dem Stoff

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du aber richtig fleißig.
    Das Elefanten und kleiner Fuchs Shirt sieht besonders toll.
    Wo gibt es denn diesen tollen Stoff?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fuchs ist von Cherry-Picker, die haben sowohl einen eigenen Webshop, als auch einen bei Dawanda, einfach mal googlen! Liebe Grüße

      Löschen