Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013

Juchuh, endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, 12 Bilder zu machen, der Sonntag ist da einfach gut geeignet. Wir hatten heute einen wirklich schönen Tag und ich freue mich, ihn nun mit Bildern hier für mich und euch festzuhalten.

#1 Mit Lilli zusammen den Frühstückstisch gedeckt

#2 Frühstückslektüre gibt es Sonntags auch <3

#3 Viele kleine Snacks kommen hier immer sehr gut an!

#4 Nach dem Frühstück haben wir uns auf den Teppich gekuschelt und Bücher angeschaut

#5 Ich musste/wollte noch ein paar Projekte fertigstellen, wie dieses hier aus meinen Vintageschätzen..

#6 Und dann raus an die frische Luft

#7 Sie ist schon so schnell und kann schon richtig rennen <3 dabei läuft sie doch erst seit knapp vier Wochen <3 ich bin stolz!

#8 Vom Regen überrascht ging es dann doch in den Kinderwagen

#9 Das fertige Ballonkleidchen <3 gefällt mir ausgesprochen gut.. schade, dass es ein Unikat bleiben wird

#10 Lillis Lieblingsplatz. Vorm Spiegel sitzen, Grimassen schneiden oder an Instrumenten rumzupfen

#11 Ein paar Fotos von den neuen Klamottis gemacht <3

#12 Und dann wurden noch ein paar Visitenkarten auf Dankeskärtchen geklebt.. doppelt hält besser ;)
Und nun genieße ich meinen Feierabend! Gleich gibt es Pestonudeln und dann schau ich bei euch anderen vorbei und verfolge euren Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen