Dienstag, 14. Mai 2013

Sommer Kollektion, Part 3

So nach den ersten kurzen Hosen (da folgen noch welche aus Baumwolle und Jersey) nun zu meinen Ballontunikas <3 perfekt für den Sommer wie ich finde. Ich mache sie in Jersey- und in Baumwollausführung, Baumwolle finde ich aber toller und ist im Sommer auch noch angenehmer.

Die ersten drei (weitere zwei sind zugeschnitten):



Jersey-Ballontunika mit Häkelappli, Gr. 110

BaumwolltunikaUnikat aus Vintageschätzen, Gr. 98/104 vorne

Und die Rückseite 

Lieblingsstoff.. Bio.. Waldpartytunika in Gr. 86/92.. 

Rückseite.. Vintageblümchen <3
Wie immer freue ich mich sehr über Feedback, ob ihr einen Liebling habt :) LG Janu

Kommentare:

  1. Nr 1 und 2 sind meine Favoriten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. also zwischen den beiden kann man sich doch gar nicht entscheiden ;-) beide wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön, aber Nr. 1 ist mein Favorit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen