Freitag, 17. Mai 2013

Lillis Kinderzimmer

.. nun wohnen wir schon ein paar Monate hier und ich habe euch immer noch nicht das große tolle neue Kinderzimmer gezeigt. Lilli liebt es und verbringt gaaanz viel Zeit damit, alles auszuräumen ;). Der Teppich ist von Haba und ich liebe ihn sehr sehr. Die Kinderküche hat Lilli von uns zum ersten Geburtstag bekommen. Ansonsten ist alles ein Mix aus geerbt, Flohmarkt, geschenkt und getauscht :) Ich finde es schön so, es fehlt allerdings noch ein gemaltes Bild an der Wand und Vorhänge. Beides folgt bald..

Das Schaukelpferd und die Küche werden hier dauerbespielt

Am Fenster sitzen wir oft ewig und winken den Passanten 

Der tolle Teppich <3

Viele viele tolle Bücher und Kuscheltiere und Puzzle und Lillis Lauflernwagen. Das Regal räume ich Morgen für Morgen neu ein ;)

Das Bild hat Lillis Tante selbst gemalt, die Kindermöbel (<3!) habe ich auf dem Flohmarkt erstanden und solange sie noch nicht da sitzt nutzen wir es als Garderobe.. da sucht sie sich dann immer selbst aus was sie anziehen mag oder spielt Verkleiden


Laufrad, Bobbycar und Schaukelstuhl (geerbt)

Kommentare: