Sonntag, 23. Juni 2013

SommerMädchen

Ich habe einen Schnitt ganz nach meinen Vorstellungen entworfen: LoopingLillis Sommerkleidchen.
Und ich bin sehr verliebt. Das Kleidchen ist weit geschnitten und wird im Sommer einfach ohne alles getragen. Durch die Länge sind die Beine trotzdem vor der Sonne geschützt, die Bewegungsfreiheit wird aber nicht eingeschränkt und es ist schön luftig <3
Ich wollte es mal nicht so bunt, aber ein besonderer Hingucker muss natürlich immer sein.
Davon werden noch ganz viele entstehen und für die Nicht-Näher unter uns gibt es das Kleidchen natürlich auch im Shop.
Und nun lasse ich Bilder sprechen...















Kommentare:

  1. oh wie süüüüüüüüßß die beiden!! :-) sehr schön ...die Kleidchen sind auch zucker !! Wilst nicht ein SM draus machen ...also ich hätte Interesse ?!?! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment habe ich da leider keine Zeit für, aber ich behalte dein Interesse im Hinterkopf! Liebe Grüße

      Löschen