Montag, 24. Juni 2013

My Kid Wears / Maritimes Sommerkleidchen

Gestern habe ich euch von meinem neuen Schnitt "Sommerkleidchen" berichtet, da ist direkt gestern Abend noch einmal eines entstanden und das hat Lilli heute natürlich auch gleich an <3




Das Kleidchen gibt es natürlich auch im Shop

Und nun geh ich zu Fräulein Rohmilch und schau mir an, was eure Kinder heute tragen!

Kommentare:

  1. och wie süß. Den Sott mit den Booten mag ich total gern.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Süß das Kleid an deiner Maus.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das toll! Die Stoffe sind aber auch wirkich perfekt für das Kleidchen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Ein wunderschönes Kleid und sehr süßes Töchterchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, lieben Dank für deine Wichtelanmeldung, kannst du mir noch eine Mail an lunaju ät gmx.de schicken, damit ich deine Mailadresse habe? Die Web- Adresse unten kam gerade zurück. Danke! LG Kristina

    AntwortenLöschen