Donnerstag, 20. Juni 2013

Ich Glückskind durfte Probe nähen..

.. und nehme das direkt zum Anlass, meine Blogpause wieder zu beenden :) die kreative Auszeit vom Bloggen tat gut und nun bin ich wieder frisch motiviert! Wer mir auf Facebook folgt, weiß, dass ich dabei alles andere als nähfaul war ;)
Unter anderem sind drei wundervolle Teilchen entstanden, die ich nach dem neuen Ebook "Ahoibert" von Dino van Saurier Probe genäht habe. Eine Tunika und zwei Hosen. Die Hose finde ich sowas von süß mit ihrer Fakeknopfleiste und ihrer Unterteilung und am Besten gefällt mir, dass auch ein wilder Materialmix möglich ist. Und auch die zuckersüße Tunika ist mit ihrem Kragen ein echter Hingucker und wie die Hose nicht schwer zu nähen, wenn man sich ans ausführliche Ebook hält.
Ich kann euch allen dieses Ebook (einzeln oder als Set) nur ans Herz legen, ich werde sicher noch viele AhoibertTeilchen nähen! Und bis zum 25.6. gibts bei Dino auch noch Rabatt auf die Ebooks!

So und nun die Bilder von Ahoibert und Lillimops :)

Baumwolle und Jersey - super leicht für den Sommer

sitzt super <3



Spielplatztest bestanden!

Kragen und Krempelärmel gefallen mir besonders <3


Und eine Hose nur aus Jersey - passend zum Ahoi nun auch mal mit Anker ;)
 Weitere wunderbare Designbeispiele findet ihr bei meinen geschätzten Kolleginnen <3
Mitosa-kreativ
Chaos-Stitch
Life-as-art
Emelice
Lollyquietsch
Dramina
Knutschbengel
Fighty-C
Freystil
Frau Ringelstrumpf

Kommentare:

  1. Bin froh wieder von Dir zu lesen und folge Dir auf Bloglovin :-)
    Super Hosen und Oberteil!!!! <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen