Freitag, 19. Juli 2013

TraumHoodieKleidchen

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt.. es ist der Hoodie Fritzi von Madame Jordan, deren Schnitte ich ja sowieso liebe. Eigentlich ist er für feste Stoffe gedacht, aber ich habe schon lange einen HoodieKleidchenWunsch: Raglanärmel, Astronautenkapuze, Taschen und das Ganze bitte aus kuscheligem Jersey und mit Streifen. Den Wunsch habe ich mir nun erfüllt und den Schnitt kurzerhand verlängert, ein bisschen enger gemacht, Taschen drangesetzt und einfach aus Jersey zugeschnitten und tada.. genauso, wie ich es haben wollte! Da kommen nun noch viele KuschelHerbstKleidchen und natürlich auch in kurz tolle Hoodies für Jungs. Auch mit Taschen. Juchuh!
Gefällt euch das Ganze auch so gut wie mir?







Kommentare:

  1. Jaaaa! Das gefällt mir genau so gut wie dir :-) Sowas muss ich auch mal nähen, aber ich bin noch im Sommernähmodus ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön geworden!

    Ich liebe den Fritzi-Schnitt auch und habe gerade erst neulich auch in Jersey genäht. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaa!!!! Es ist sooo schön!!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen