Mittwoch, 3. Juli 2013

Die letzten Tage..

.. waren unheimlich anstrengend. Ich merke das immer an zwei Dingen: die Wohnung sieht wirklich verheerend aus und ich muss endlose ToDoListen schreiben, um nicht alles zu vergessen, wobei mir dauernd noch etwas einfällt, was noch mit auf die Liste muss. Und gleichzeitig habe ich im Moment wahnsinnig Lust zu nähen und schmiede im Kopf dauernd Pläne, überlege mir Stoffkombinationen und versuche die Schnitte, die ich alle am Liebsten sofort ausprobieren will, etwas einzugrenzen..
In meiner Familie gibt es zurzeit auch einige belastende Veränderungen und jobmäßig komme ich kaum noch nach aber dennoch dennoch dennoch habe ich jede freie Sekunde genutzt und mich an die Maschine gesetzt. Unter anderem sind zwei Loops entstanden. Einer für Lilli und einer für Lillis Puppe, so können die Beiden nun im Partnerlook gehen. Inspiriert dazu hat mich ein Auftrag..

Lillis Loop

Der Auftrag

Noch mehr Kinderloops

Und der Puppenloop <3

Kommentare:

  1. Total süß!!
    Ich wünsch dir Kraft für alle Veränderungen! Und Sonne, die lässt einen mehr schaffen, irgendwie spielt die Laune da mehr mit ;-)
    Ich drück dich, Chrisse

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drück Dich! Deine Sachen sind so schöööön!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst das schaffen! !! ! Ich glaube an dich:-):-):-) alle Sachen sind super♥♥♥

    AntwortenLöschen