Mittwoch, 10. April 2013

Ja, Familie Looping Lilli gibt es noch..

... lange habe ich nichts von mir hören lassen, weil hier im Moment alles drunter und drüber geht. Mister Looping Lilli ist im Moment für drei Wochen in Amerika beruflich und Lilli und ich schlagen uns hier zu zweit durch.. ich habe ja auch noch einiges neben meiner kleinen Maus her zu arbeiten und so ist der Tag immer viel zu schnell vorbei.
Haushalt - was ist das? Ruhepause - hä? ;) ich denke, ihr wisst, was ich meine. Also verzeiht mir, dass ich euch nun fast zwei Wochen nichts Neues geschrieben oder gezeigt habe. Das hole ich nun nach.. in einem chaotischen Familien-und NähbilderChaos, das ihr von mir ja schon kennt.
Wer sich gerne Bilder meiner NähWerke anschaut (und zwar aktuell ;) ) der wird auf meiner Facebookseite herzlich willkommen geheißen, da schaffe ich es nämlich immer, die Fotos gleich zu zeigen.

Kaputziert I: Gr. 98/104

Kaputziert II: Gr. 98/104

Der erste FrühlingsTag

Kaputziert III: Gr. 98/104

Lilli in einem wundervollen Outfit von Sudstadtkind

Erster Frühlingstag mit Patenonkel <3

Kommentare:

  1. Ja so langsam kommt der Frühling ;o)))
    Die Pullis sind klasse geworden. Den mit den Dalapferden finde ich persönlich am schönsten ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sie trägt die Mütze!!!! <3
    Ich kann mich für keinen entscheiden. Alle Hoodys sind wunderschön!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Netter Post und wunderschöne Oberteile.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen