Dienstag, 30. April 2013

Ich mache Schluss mit ...

... dem Hoodie nähen. Es macht einfach keinen Spaß mehr nach den Vielen, die schon entstanden sind und ich brauche Abstand. Vielleicht entflammt die Liebe ja irgendwann wieder neu. Zwei müssen noch genäht werden, denn einer ist schon zugeschnitten und einer ist schon dem kleinen Cousin von Lilli versprochen, der bald auf die Welt kommt. Und der Drittletzte ist mir heute von der Nadel gehüpft und ich liebe ihn! Wenn man weiß, das vorerst keine folgen werden, weiß man so einen Hoodie doch gleich viel mehr zu schätzen ;).

(Bio-)Stoff ist der Nightfox von Lillestoff, Schnitt Kaputziert von Miss Poppins, Gr. 110/116    




Kommentare:

  1. Der ist ganz toll, der Hoodie. :)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Super Hoodie:-):-):-):-):-);-) Lg Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das kann ich verstehen. Manchmal macht man einfach zu oft das gleiche und braucht dann etwas neues. Wie machst du das denn, wenn jetzt jemand über deinen Shop nach einem Hoodie fragt? Nähst du den dann trotzdem? Auf jeden Fall gefällt mir der da oben außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann kommt die Liebe bestimmt wieder, spätestens wenn's kalt wird ;-) hier sind auch gerade eher Jacken oder T-Shirts angesagt!
    <3 Chrisse

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schade aber ich kann dich verstehen... Bei mir war es mit den Handytaschen so... Habe jetzt seit Monaten keine mehr genäht und langsam wieder Lust...
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen