Dienstag, 22. Januar 2013

GewinnerAuslosung mit Hindernissen

Sooo das kleine Glückskind sollte eines der beschrifteten Bauklötzchen auswählen, so weit so gut.. nur dass das Minimädchen unbeirrt nach zwei Klötzchen griff und beide eine lange Weile nicht mehr losließ.. so habe ich beschlossen, eben zwei Gewinner zu küren, Lilli hat es so bestimmt :).

Und hier kommen die Gewinner! Bitte schickt mir doch eine Email an LoopingLilli ät web de mit euren Vorlieben und Größen und vor allem auch euren Abneigungen, sowie eurer Adresse :) und dann bekommt ihr bald bald tolle Post <3! Herzlichen Glückwunsch!




8 Kommentare:

  1. Mona & Fräulein Wunderherz sind die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Auslosungsart ist ja witzig :)) LG

    AntwortenLöschen
  3. So simd die Mäuse!einfach zucker!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. hihihi wie witzig : D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich jauchze! :-) Wie toll! Danke an die liebe Glücksfee Lilli!
    Mail ist schon verschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Lilli du bist die beste
    Gute Nacht euch♥♥♥♥♥♥
    Ganz liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen